Facebook Google Plus

Impressum

Inhaltliche Verantwortung::
Diese Website wird durch die Trinity AG betreut. Fragen und Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Deko Element

Geschäftsführer:

Robin Schenke

Handelsregister:

CH-300.3.015.486-5

Mehrwertsteuer::

CHE-113.728.100

TRINITY haircare AG

Rorschacherstrasse 150-152,
CH – St. Gallen
SWITZERLAND
www.trinity-haircare.com
Deko Element

Haftungsausschluss

Diese Website enthält Links (Verweise) zu anderen Websiten. Die Trinity AG hat keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt deshalb auch keinerlei Verantwortung. Insbesondere wird jede Haftung für den Inhalt ausdrücklich abgelehnt, sei es, dass dieser rechtswidrig, unsittlich oder auch nur schon nicht altersgemäß ist.

Zusicherung

Die Trinity AG unternimmt alle zumutbaren Schritte, um die Zuverlässigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen: Sie macht aber keinerlei Zusagen über die Korrektheit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website enthaltenen Informationen.

Die Trinity AG behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung Änderungen an diesem Internet-Auftritt vorzunehmen.

Deko Element

Copyright

© 2015 Trinity Haircare AG Switzerland - All rights reserved.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem schweizerischen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Facebook Google Plus


Responsibility regarding the content:
This website is hosted by the Trinity AG. All questions and suggestions are welcome.

Deko Element

General Manager:

Robin Schenke

Trade register:


VAT Number:


TRINITY haircare AG

Rorschacherstrasse 150-152,
CH – St. Gallen
Deko Element


This website contains links (references) to other websites. Trinity Haircare AG has no influence whatsoever on the design or the content thereof and thus cannot be held responsible. More particularly, the Trinity Haircare AG cannot be held responsible for any content, be it illegal, contra bonos mores or even only age-inappropriate.


Trinity Haircare AG takes all reasonable measures to assure the reliability of the presented information. However, it does not confirm the correctness, reliability or completeness of the information presented on the website in any way.

Trinity Haircare AG reserves the right to apply changes to this website at any moment and without any previous notice.

Deko Element


© 2015 Trinity Haircare AG Switzerland - All rights reserved.

The operator of the websites take all necessary measures to mind the copyrights of others and to use works developed by them or works free of copyright exclusively. The contents and works developed by the operator on these websites are subject to the Swiss copyright law. Contributions by third parties will be marked as such. Copying, editing, distributing or disposing of these works in any other manner outside the limits of the copyright law is subjected to the obtaining of a written authorization by the respective author or developer. Downloads and copies of this website are only authorized for a private and non-commercial use.